Mitarbeiter/in Materialwirtschaft / Bestellwesen

HeKa Herzog GmbH

Graben-Neudorf

Baugewerbe

Graben-Neudorf

Mitarbeiter/in Materialwirtschaft / Bestellwesen HeKa Herzog GmbH Graben-Neudorf Die/der Mitarbeiter Materialwirtschaft/Bestellwesen unterstützt den Teamleiter Materialwirtschaft bei der Verwaltung der Warenbestände des Betriebs, der Beschaffung neuer Ware, Ein- und Ausbuchung von Abgängen und der Durchführung der Inventur.

Wir Suchen Sie Ist Seit über 55 Jahren Und Mit 150 Mitarbeitern Ein Kompe­tenter Hersteller Von Fenstern Türen Und Rollladen-systemen Aus Kunststoff Und Aluminium Eine Dynamische Und Innovative Unter­nehmensstruktur Erzeugt Mit Hoher Flexibilität Qualität Und Schnel­len Umsetzungszeiten Moderne Bauelemente Vertreibt Hochwertige Fenster Und Türen Deutschlandweit Und Im Benach­barten Ausland Für Unseren Standort In 76676 Graben-neudorf Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Mitarbeiter Materialwirtschaft/bestellwesen Ihre Hauptaufgaben Die/der Mitarbeiter Materialwirtschaft/bestellwesen Unterstützt Den Teamleiter Materialwirtschaft Bei Der Verwaltung Der Waren­bestände Des Betriebs Der Beschaffung Neuer Ware Ein- Und Aus­buchung Von Abgängen Und Der Durchführung Der Inventur Sie/ Er Nimmt Ware Der Lieferanten An Lädt Sie Ab Und Verteilt Die Neue Ware An Die Vorgesehenen Stellen Sie/er Unterstützt Durch Ausrei­chende Bestückung Der Produktions-arbeitsplätze Den Reibungs­losen Produktionsablauf Sie/er Nutzt Zur Pflege Der Stammdaten Und Der Ein- Und Ausgtnge Ein Erp-system Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Abge­schlossene Ausbildung Zur Lager- Und Logistikfachkraft (gerne Auch Berufsanfänger) Idealerweise Staplerführerschein Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Im Bereich Material- Und Warenwirtschaft (idealerweise Cantor) Eine Selbstständige Strukturierte Sorgfältige Effiziente Arbeits­weise Und Spaß An Der Arbeit In Einem Modern Geführten Familien-unternehmen In Einer Unternehmenskultur Die Einfach Spaß Macht In Einem Team Dass Sich Auf Sie Freut Erkennen Sie Sich Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Zur Einkommens­vorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unsere Kontaktdaten Mitarbeiter/in Materialwirtschaft / Bestellwesen Die/der Mitarbeiter Materialwirtschaft/Bestellwesen Unterstützt Den Teamleiter Materialwirtschaft Bei Der Verwaltung Der Warenbestände Des Betriebs Der Beschaffung Neuer Ware Ein- Und Ausbuchung Von Abgängen Und Der Durchführung Der Inventur Graben-Neudorf

Versand-Mitarbeiter/in
   HeKa Herzog GmbH (Graben-Neudorf)

Mitarbeiter/in Materialwirtschaft / Bestellwesen
   HeKa Herzog GmbH (Graben-Neudorf)

Teamleiter/in Materialwirtschaft / Bestellwesen
   Heka Herzog GmbH (Graben-Neudorf)

(Senior) Manager (w/m/d) Brand Communications
   B. Braun Melsungen AG (Melsungen)

(Junior) IT-Berater für KI-gestützte Computer Vision Lösungen für Lidl und Kaufland Filial
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Konstrukteur in (m/w/d)
   Stampac GmbH (Murnau am Staffelsee)